Katechesebriefe aus dem Lockdown

Hier finden Sie Briefe, die ich an Schüler geschrieben haben, die aufgrund von behördlichen Vorschriften nicht zur wöchentlichen Katechese kommen konnten.

Diese Briefe sind zwar für Kinder bestimmt, könnten aber auch dem einen oder anderen Jugendlichen und Erwachsenen helfen.

 

In den Briefen an die 3. Klasse geht es einfach darum, wie Gott ist:

 

Brief 1 an die 3. Klasse

Brief 2 an die 3. Klasse 

Brief 3 an die 3. Klasse

Brief 4 an die 3. Klasse 

Brief 5 an die 3. Klasse

 

In den Briefen an die 4. Klasse geht es um das Gleichnis vom Vater und den beiden Söhnen im Lukasevangelium

 

Brief 1 an die 4. Klasse

Brief 2 an die 4. Klasse

Brief 3 an die 4. Klasse

Brief 4 an die 4. Klasse 

Brief 5 an die 4. Klasse

 

In den Briefen an die Großen geht es bis zum 8. Brief um den Apostel Paulus.

 

Brief 1 an die Großen

Brief 2 an die Großen

Brief 3 an die Großen

Brief 4 an die Großen

Brief 5 an die Großen

Brief 6 an die Großen

Brief 7 an die Großen

Brief 8 an die Großen

Weitere Themen:

Brief 9 an die Großen

Brief 10 an die Großen

Brief 11 an die Großen

Brief 12 an die Großen

Brief 13 an die Großen

Brief 14 an die Großen

Brief 15 an die Großen

 

Viel Freude beim Lesen. Über Rückmeldungen an sperling@kathleben.de freue ich mich.

Herzliche Grüße,

 

Pfr. Sperling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.