Der Gemischte Chor St . Cäcilia Oschersleben sucht dringend einen neuen Dirigenten

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Der Gemischte Chor  St . Cäcilia Oschersleben  sucht dringend einen neuen Dirigenten

Nach 41 Jahren hat sich unser langjähriger Dirigent Hubert Engelhardt, aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand verabschiedet. Wir danken ihm für die Zeit und Geduld, die er in die Proben und in die Suche nach neuem Liedgut  investiert hat. Unter seiner musikalischen Leitung haben wir Hochfeste der Gemeinde mitgestaltet, die Bewohner des Kardinal-Jäger- Haus mit Frühlingssingen erfreut, das jährliche Weihnachtskonzert vorbereitet, aber auch musikalische Höhepunkte außerhalb unserer Gemeinde erlebt.

Wir wünschen ihm noch viele Jahre mit seiner Familie, vor allem aber Gesundheit!

 

Der Gemischte Chor führt nun als Übergangslösung Singeabende mit Wolfgang Günter durch.

 Für die zukünftige Probenarbeit suchen wir dringend eine neue musikalische Leitung.

Wenn in unserer Gemeinde irgendwo ein musikalisches Talent schlummert, das sich in der Lage fühlt ca. 30 Sängerinnen und Sänger anzuleiten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen!!!

Wir proben jeden Mittwoch um 19.30 Uhr im Vereinshaus Oschersleben, Alte Dorfstraße.

Kontakt über Ute Gröber  Tel. 03949/80470